Subjektive Werttheorie

Wirtschaftliche Erkenntnisse erschließen, die Kraft des subjektiven Werts

Fouad Sabry

EPUB
ca. 4,49
Amazon iTunes Thalia.de Weltbild.de Hugendubel Bücher.de ebook.de kobo Osiander Google Books Barnes&Noble bol.com Legimi yourbook.shop Kulturkaufhaus ebooks-center.de
* Affiliatelinks/Werbelinks
Hinweis: Affiliatelinks/Werbelinks
Links auf reinlesen.de sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Affiliate-Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommt reinlesen.de von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Eine Milliarde Sachkundig [German] img Link Publisher

Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft / Wirtschaft

Beschreibung

Was ist die subjektive Werttheorie


Die subjektive Werttheorie, oft auch als STV bekannt, ist eine Theorie in der Wirtschaftswissenschaft, die nicht nur versucht, den Wert von Produkten zu erklären und Dienstleistungen etabliert sind, sondern auch, wie sie sich im Laufe der Zeit verändern könnten. Im allgemeinen Sprachgebrauch wird das Gegensystem als Arbeitswerttheorie bezeichnet.


Wie Sie davon profitieren


(I) Erkenntnisse und Validierungen darüber die folgenden Themen:


Kapitel 1: Subjektive Werttheorie


Kapitel 2: Österreichische Schule der Nationalökonomie


Kapitel 3: Carl Menger


Kapitel 4: Mikroökonomie


Kapitel 5: Neoklassische Ökonomie


Kapitel 6: Perfekter Wettbewerb


Kapitel 7: Angebot und Nachfrage


Kapitel 8: Price


Kapitel 9: Prinzipien der Ökonomie (Menger-Buch)


Kapitel 10: Friedrich von Wieser


Kapitel 11: Theorie der Imputation


Kapitel 12: Marginalismus


Kapitel 13: Gebrauchswert


Kapitel 14: Werttheorie (Ökonomie)


Kapitel 15: Wertparadoxon


Kapitel 16: Markt (Wirtschaft)


Kapitel 17: Wert (Wirtschaft)


Kapitel 18: Marge (Wirtschaft)


Kapitel 19: Grenznutzen


Kapitel 20: Geschichte der Mikroökonomie


Kapitel 21: Sozialismus


(II) Beantwortung der wichtigsten öffentlichen Fragen zur subjektiven Werttheorie.


(III) Beispiele aus der Praxis für die Verwendung der subjektiven Werttheorie in vielen Bereichen.


Für wen dieses Buch gedacht ist


Fachleute, Studenten und Doktoranden, Enthusiasten, Hobbyisten und diejenigen, die über das Grundwissen oder die Informationen für irgendeine Art von subjektiver Werttheorie hinausgehen möchten.


 


 

Kundenbewertungen

Schlagwörter

Perfect competition, Österreichische Wirtschaftsschule, Neoklassische Ökonomie, Mikroökonomie, Angebot und Nachfrage, Carl Menger, Subjektive Werttheorie