The Construction of English

Culture, Consumerism and Promotion in the ELT Global Coursebook

J. Gray

PDF
ca. 29,99
Amazon iTunes Thalia.de Weltbild.de Hugendubel Bücher.de ebook.de kobo Osiander Google Books Barnes&Noble bol.com Legimi
* Affiliatelinks/Werbelinks
Hinweis: Affiliatelinks/Werbelinks
Links auf reinlesen.de sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Affiliate-Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommt reinlesen.de von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Palgrave Macmillan UK img Link Publisher

Geisteswissenschaften, Kunst, Musik / Allgemeines, Lexika

Beschreibung

This book takes the view that ELT global coursebooks, in addition to being curriculum artefacts, are also highly wrought cultural artefacts which seek to make English mean in highly selective ways and it argues that the textual construction (and imaging) of English parallels the processes of commodity promotion more generally.

Weitere Titel von diesem Autor
Weitere Titel zum gleichen Preis

Kundenbewertungen

Schlagwörter

language teaching, English, English language