img Leseprobe Leseprobe

Marketing Competences and Strategic Flexibility in China

R. Li-Hua, Y. Wang

PDF
ca. 96,29
Amazon iTunes Thalia.de Weltbild.de Hugendubel Bücher.de ebook.de kobo Osiander Google Books Barnes&Noble bol.com Legimi yourbook.shop Kulturkaufhaus ebooks-center.de
* Affiliatelinks/Werbelinks
Hinweis: Affiliatelinks/Werbelinks
Links auf reinlesen.de sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Affiliate-Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommt reinlesen.de von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Palgrave Macmillan UK img Link Publisher

Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft / Werbung, Marketing

Beschreibung

Today's China presents a unique setting for organizations. Through an examination of current Chinese business, this book addresses its business culture and environment. In particular, it considers how firms build distinctive capabilities of organizational learning and strategic flexibility to achieve superior customer-focused performance.

Weitere Titel in dieser Kategorie
Cover Mass Behaving
Joseph Szala
Cover Blogging
Eduardo Bennett
Cover B2B Revenue NOW
Atte Sallamo
Cover Redefining Retail
Giuseppe Stigliano
Cover Advertising Management
Manukonda Rabindranath
Cover Nutrition in transition
Michael Ballarini
Cover Make Millions
Sebastian Levine

Kundenbewertungen

Schlagwörter

culture, marketing, China