img Leseprobe Leseprobe

International Place Branding Yearbook 2010

Place Branding in the New Age of Innovation

F. Go, R. Govers

PDF
ca. 49,99
Amazon iTunes Thalia.de Weltbild.de Hugendubel Bücher.de ebook.de kobo Osiander Google Books Barnes&Noble bol.com Legimi yourbook.shop Kulturkaufhaus ebooks-center.de
* Affiliatelinks/Werbelinks
Hinweis: Affiliatelinks/Werbelinks
Links auf reinlesen.de sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Affiliate-Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommt reinlesen.de von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Palgrave Macmillan UK img Link Publisher

Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft / Management

Beschreibung

The Place Branding Yearbook 2010 examines the case for applying brand and marketing strategies and tactics to the economic, social, political and cultural development of places such as communities, villages, towns, cities, regions, countries, academic institutions and other locations to help them compete in the global, national and local markets.

Weitere Titel von diesem Autor
Weitere Titel in dieser Kategorie
Cover Creative Problem Solving
Michael C. Jackson
Cover Making Decisions
Dennis V. Lindley
Cover Proximity
Kaihan Krippendorff
Cover Leading Beyond the Numbers
Susan Ní Chríodáin

Kundenbewertungen

Schlagwörter

branding, communication, brand, social media, innovation, marketing, Switzerland