img Leseprobe Leseprobe

International Place Branding Yearbook 2011

Managing Reputational Risk

Robert Govers, Frank M. Go

PDF
ca. 39,99
Amazon iTunes Thalia.de Weltbild.de Hugendubel Bücher.de ebook.de kobo Osiander Google Books Barnes&Noble bol.com Legimi yourbook.shop Kulturkaufhaus ebooks-center.de
* Affiliatelinks/Werbelinks
Hinweis: Affiliatelinks/Werbelinks
Links auf reinlesen.de sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Affiliate-Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommt reinlesen.de von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Palgrave Macmillan UK img Link Publisher

Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft / Internationale Wirtschaft

Beschreibung

The second annual volume of the International Place Branding Yearbook; this collection looks at the case for applying brand and marketing strategies and to the economic, social, political and cultural development of cities, towns and regions around the world to help them compete in the global, national and local markets.

Weitere Titel von diesem Autor
Weitere Titel in dieser Kategorie
Cover Once Upon A Claim
Chantal M Roberts
Cover Broken Promises
David Skipton

Kundenbewertungen

Schlagwörter

reputation, brand, city, Destination, town, landscape/regional and urban planning, Import, creativity, branding, Promotion, management, marketing