The Undermining of Beliefs in the Autonomy and Rationality of Consumers
John O'Shaughnessy, Nicholas (Queen Mary, University of London, UK) O'Shaughnessy
EPUB
ca. 49,62 €
Amazon
iTunes
Thalia.de
Weltbild.de
Hugendubel
Bücher.de
ebook.de
kobo
Osiander
Google Books
Barnes&Noble
bol.com
Legimi
yourbook.shop
Kulturkaufhaus
ebooks-center.de
* Affiliatelinks/Werbelinks
* Affiliatelinks/Werbelinks
Hinweis: Affiliatelinks/Werbelinks
Links auf reinlesen.de sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Affiliate-Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommt reinlesen.de von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.
Links auf reinlesen.de sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Affiliate-Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommt reinlesen.de von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.
Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft / Sozialwissenschaften allgemein
Beschreibung
This book examines modern consumption, focusing on concepts of autonomy and rationality. In recent years, conventional ideas of ''free will'' have come under attack in the context of consumer choice and similarly, postmodernists have sabotaged the very notion of consumer rationality. O Shaughnessy and O''Shaughnessy adopt a moderating perspective, rev
Weitere Titel von diesem Autor
Weitere Titel in dieser Kategorie