The Growth Strategies of Hotel Chains
Best Business Practices by Leading Companies
Kaye Sung Chon, Onofre Martorel Cunill
PDF
ca. 78,24 €
Amazon
iTunes
Thalia.de
Weltbild.de
Hugendubel
Bücher.de
ebook.de
kobo
Osiander
Google Books
Barnes&Noble
bol.com
Legimi
yourbook.shop
Kulturkaufhaus
ebooks-center.de
* Affiliatelinks/Werbelinks
* Affiliatelinks/Werbelinks
Hinweis: Affiliatelinks/Werbelinks
Links auf reinlesen.de sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Affiliate-Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommt reinlesen.de von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.
Links auf reinlesen.de sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Affiliate-Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommt reinlesen.de von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.
Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft / Wirtschaft
Beschreibung
How did Accor, Cendant, Choice Hotels International, Marriott, and Hilton become the largest hotel chains in the world—and what strategies will they use to continue their growth?
This first-of-its-kind textbook presents a balanced overview of the theory and practice of hotel chains’ growth strategies. It explains in-depth how
Weitere Titel von diesem Autor
Weitere Titel in dieser Kategorie