Multinationals and Global Consumers
Tension, Potential and Competition
T. Chan (Hrsg.), G. Cui (Hrsg.)
PDF
ca. 53,49 €
Amazon
iTunes
Thalia.de
Weltbild.de
Hugendubel
Bücher.de
ebook.de
kobo
Osiander
Google Books
Barnes&Noble
bol.com
Legimi
yourbook.shop
Kulturkaufhaus
ebooks-center.de
* Affiliatelinks/Werbelinks
* Affiliatelinks/Werbelinks
Hinweis: Affiliatelinks/Werbelinks
Links auf reinlesen.de sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Affiliate-Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommt reinlesen.de von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.
Links auf reinlesen.de sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Affiliate-Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommt reinlesen.de von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.
Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft / Internationale Wirtschaft
Beschreibung
International business (IB) research on Asian firms is on the rise, challenging conventional theories and providing opportunities for IB researchers to address several paradoxical issues such as ownership advantage and risk-returns. The book focuses on IB research in Asia and addresses some of these problems in several keys areas of IB research.
Weitere Titel in dieser Kategorie
Kundenbewertungen
Schlagwörter
internationalization, management, International Business, brand, organizations, China, marketing, Russia, organization, Asia, ASEAN