The Making of European Consumption
Facing the American Challenge
T. Kaiserfeld (Hrsg.), P. Lundin (Hrsg.)
PDF
ca. 53,49 €
Amazon
iTunes
Thalia.de
Weltbild.de
Hugendubel
Bücher.de
ebook.de
kobo
Osiander
Google Books
Barnes&Noble
bol.com
Legimi
yourbook.shop
Kulturkaufhaus
ebooks-center.de
* Affiliatelinks/Werbelinks
* Affiliatelinks/Werbelinks
Hinweis: Affiliatelinks/Werbelinks
Links auf reinlesen.de sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Affiliate-Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommt reinlesen.de von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.
Links auf reinlesen.de sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Affiliate-Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommt reinlesen.de von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.
Geisteswissenschaften, Kunst, Musik / Allgemeines, Lexika
Beschreibung
American ideals and models feature prominently in the master narrative of post-war European consumer societies. This book demonstrates that Europeans did not appropriate a homogenous notion of America, rather post-war European consumption was a process of selective appropriation of American elements.
Weitere Titel in dieser Kategorie
Kundenbewertungen
Schlagwörter
USA, transnational history, society, Consumption, Familie, liberty, postwar, americanization, Europe, technology