Masculinity, Media, and the American Presidency
Meredith Conroy
PDF
ca. 53,49 €
Amazon
iTunes
Thalia.de
Weltbild.de
Hugendubel
Bücher.de
ebook.de
kobo
Osiander
Google Books
Barnes&Noble
bol.com
Legimi
yourbook.shop
Kulturkaufhaus
ebooks-center.de
* Affiliatelinks/Werbelinks
* Affiliatelinks/Werbelinks
Hinweis: Affiliatelinks/Werbelinks
Links auf reinlesen.de sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Affiliate-Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommt reinlesen.de von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.
Links auf reinlesen.de sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Affiliate-Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommt reinlesen.de von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.
Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft / Politisches System
Beschreibung
This book analyzes the way media describe presidential candidates' character and the degree to which this discourse maintains a preference for masculinity in our politics, using content analysis of major print new media outlets.
Weitere Titel in dieser Kategorie
Kundenbewertungen
Schlagwörter
Femininity, Media Framing, Executive Politics, media, politics, New Media, Gender Identity, Political Communication, gender, executive, presidential elections, conflict, Masculinity, elections, election, Gender, Framing, Media Frames, American Presidency, political representation