Adaptive Marketing

Leveraging Real-Time Data to Become a More Competitive and Successful Company

Norm Johnston

PDF
ca. 26,99
Amazon iTunes Thalia.de Weltbild.de Hugendubel Bücher.de ebook.de kobo Mayersche Osiander Google Books Barnes&Noble bol.com
* Affiliatelinks/Werbelinks
Hinweis: Affiliatelinks/Werbelinks
Links auf reinlesen.de sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Affiliate-Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommt reinlesen.de von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Palgrave Macmillan US img Link Publisher

Geisteswissenschaften, Kunst, Musik / Englische Sprachwissenschaft / Literaturwissenschaft

Beschreibung

Adapt or die is really the 21st century mantra for business. Authors Norm Johnston provides guidance on how to adopt an Adaptive Marketing model to ensure you are not only prepared for this new data world, but also winning against both traditional competitors and new disrupters.

Weitere Titel zum gleichen Preis
Cover Stadt und Straße
Sascha Pöhlmann
Cover A Theatre of Affect
Charlotta Palmstierna Einarsson
Cover The Ploy of Instinct
Kathleen Frederickson

Kundenbewertungen

Schlagwörter

organization, Big Data, business, Marketing, Organizations, success, Advertising, strategy, marketing