Going Comprehensive in England and Wales

A Study of Uneven Change

Alan C. Kerckhoff (Hrsg.), Ken Fogelman (Hrsg.), David Crook (Hrsg.), David Reeder (Hrsg.)

PDF
ca. 24,98
Amazon iTunes Thalia.de Weltbild.de Hugendubel Bücher.de ebook.de kobo Osiander Google Books Barnes&Noble bol.com Legimi yourbook.shop Kulturkaufhaus ebooks-center.de
* Affiliatelinks/Werbelinks
Hinweis: Affiliatelinks/Werbelinks
Links auf reinlesen.de sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Affiliate-Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommt reinlesen.de von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Taylor and Francis img Link Publisher

Geisteswissenschaften, Kunst, Musik / Geschichte

Beschreibung

The transition of British secondary schools from predominantly selective to predominantly comprehensive was meant to transform a highly stratified system into a more equal one. However, this study shows that the new system was in fact highly diverse and retained features of the selective system.

Weitere Titel von diesem Autor
Alan C. Kerckhoff
Alan C. Kerckhoff
Weitere Titel in dieser Kategorie

Kundenbewertungen