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Wie Man Täglich Kunden Gewinnt: Band 4

Storytelling für den Vertrieb: Entdecken Sie die Kraft des Storytellings , um eine emotionale Verbindung zu Ihren Kunden herzustellen und sie dazu zu bewegen, jeden Tag bei Ihnen einzukaufen.

MAX EDITORIAL

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Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft / Betriebswirtschaft

Beschreibung

In einer Welt voller Botschaften und Werbung, in der Aufmerksamkeit eine immer knapper werdende Ressource ist, erweist sich Storytelling als wirkungsvolles Werkzeug, um sich abzuheben und Ihre Kunden zu überzeugen. Storytelling ist mehr als eine einfache Marketingtechnik, es ist die Kunst, auf emotionaler Ebene mit Menschen in Kontakt zu treten und die Kraft von Geschichten zu nutzen, um ein unvergessliches und überzeugendes Erlebnis zu schaffen. In diesem E-Book tauchen Sie in die Welt des Geschichtenerzählens für den Verkauf ein, erkunden seine Vorteile, lernen, wie Sie effektive Geschichten erstellen und entdecken, wie Sie diese in verschiedenen Phasen des Verkaufsprozesses einsetzen können Erfahren Sie viel mehr...

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Schlagwörter

Kundenbeziehungsmanagement, Motivation, Betriebseigentum, Cashflow, Skalierbarkeit, Finanzen, Widerstandsfähigkeit, Kundenzufriedenheit, E-Commerce, Strategie, Datenanalyse, harte Arbeit, Einnahmen, selbstständig, Innovation, dürfen, Geschäftserweiterung, Marke, Verbraucherbedürfnisse, Verhandlung, Entscheidungsfindung, Zusammenarbeit, Anlageportfolio, finanzielle Planung, Kundendienst, Leistung, Wissen, ROI (Return on Investment), Risikomanagement, Netzwerke, Karriere, Nachhilfe, Wettbewerbsvorteil, Finanzielle Freiheit, Zeiteinteilung, Öffnung, Marketing, Erfolgsfaktoren, Immobilie, Management, Budget, Geld, Geschäftsstrategie, Kundengewinnung, Unternehmerschaft, Globalisierung, Umsatzwachstum, Marktanteil, Ziele setzen, Ausdauer, Wohlstand, Bestimmung, Risikobewertung, digitale Werbung, sozialen Medien, persönliches Wachstum, Kundentreue, Gewinnspanne, Marktanalyse, Finanzielle Bildung, Problemlösung, Finanzverwaltung, Geschäftsmöglichkeit, Kundenbindung, Online-Präsenz, Fortlaufendes Lernen, Fähigkeiten, Kompetenz, Einkommensgeneration, Finanzielle Unabhängigkeit, Vision, Kreativität, Börse, Ehrgeiz, Geschäftsmodell, Produktivität, Berater, Effizienz, Geschäftsentwicklung, Ziele, Chance, Führung, Diversifizierung, strategische Planung, Marktforschung, Produktentwicklung, Erfolgsmentalität, Investition, Passives Einkommen