img Leseprobe Leseprobe

Wie Man Täglich Kunden Gewinnt: Band 8

Influencer-Verkäufe: Der vollständige Leitfaden, um ein breiteres Publikum zu erreichen und tägliche Verkäufe zu generieren

MAX EDITORIAL

EPUB
8,99
Amazon iTunes Thalia.de Weltbild.de Hugendubel Bücher.de ebook.de kobo Osiander Google Books Barnes&Noble bol.com Legimi yourbook.shop Kulturkaufhaus ebooks-center.de
* Affiliatelinks/Werbelinks
Hinweis: Affiliatelinks/Werbelinks
Links auf reinlesen.de sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Affiliate-Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommt reinlesen.de von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Max Editorial img Link Publisher

Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft / Betriebswirtschaft

Beschreibung

Influencer-Marketing hat sich zu einer der effektivsten Marketingstrategien entwickelt, um ein breiteres Publikum zu erreichen und Umsätze zu generieren. Durch die Zusammenarbeit mit den richtigen Influencern können Sie auf authentische und ansprechende Weise mit Ihrer Zielgruppe in Kontakt treten und so Ihre Markenbekanntheit, Ihr Engagement und Ihren Umsatz steigern. Dieses E-Book ist der vollständige Leitfaden zum Verkaufen mit Influencern. Wir behandeln alles, was Sie wissen müssen, um eine erfolgreiche Influencer-Marketingkampagne zu erstellen, von der Definition Ihrer Ziele bis zur Messung Ihrer Ergebnisse. Erfahren Sie viel mehr...

Weitere Titel von diesem Autor
Weitere Titel in dieser Kategorie
Cover Double Takes
John Goodchild
Cover Fintech in a Flash
Agustin Rubini
Cover Decoding Digital Assets
Leon V. Schumacher
Cover Financial System 2030
H.S.H. Prince Michael of Liechtenstein
Cover Systemic Financial Risk
Alexander Karminsky

Kundenbewertungen

Schlagwörter

Widerstandsfähigkeit, Investition, Zusammenarbeit, Marktanalyse, selbstständig, Kundentreue, Kundenzufriedenheit, Motivation, Erfolgsmentalität, Ausdauer, Geschäftsmöglichkeit, Kundendienst, Management, Entscheidungsfindung, Kundenbindung, strategische Planung, Umsatzwachstum, Marketing, Fortlaufendes Lernen, Netzwerke, Verbraucherbedürfnisse, Kompetenz, Marktforschung, Problemlösung, Öffnung, Geschäftsentwicklung, Finanzielle Freiheit, Online-Präsenz, Einkommensgeneration, Finanzielle Unabhängigkeit, Passives Einkommen, Risikomanagement, Skalierbarkeit, Geld, Zeiteinteilung, Wissen, Finanzen, Vision, Geschäftsstrategie, Fähigkeiten, Datenanalyse, Ziele, Geschäftserweiterung, Chance, Leistung, Diversifizierung, Einnahmen, Effizienz, Erfolgsfaktoren, Kundengewinnung, Karriere, Börse, Wohlstand, Betriebseigentum, Cashflow, Bestimmung, Ehrgeiz, Finanzverwaltung, sozialen Medien, Innovation, Geschäftsmodell, Marke, Anlageportfolio, Immobilie, Nachhilfe, Risikobewertung, Ziele setzen, Führung, Unternehmerschaft, Wettbewerbsvorteil, Marktanteil, persönliches Wachstum, Strategie, harte Arbeit, ROI (Return on Investment), Verhandlung, Produktivität, E-Commerce, Gewinnspanne, Kundenbeziehungsmanagement, dürfen, Budget, Berater, Finanzielle Bildung, Kreativität, Produktentwicklung, Globalisierung, digitale Werbung, finanzielle Planung