Research Themes for Events

David McGillivray (Hrsg.), Rebecca Finkel (Hrsg.), Peter Robinson (Hrsg.), Gayle McPherson (Hrsg.), Gayle McPherson (Hrsg.), Rebecca Finkel (Hrsg.), Peter Robinson (Hrsg.), David McGillivray (Hrsg.)

PDF
ca. 101,33
Amazon iTunes Thalia.de Weltbild.de Hugendubel Bücher.de ebook.de kobo Osiander Google Books Barnes&Noble bol.com Legimi yourbook.shop Kulturkaufhaus ebooks-center.de
* Affiliatelinks/Werbelinks
Hinweis: Affiliatelinks/Werbelinks
Links auf reinlesen.de sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Affiliate-Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommt reinlesen.de von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

CABI img Link Publisher

Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft / Wirtschaft

Beschreibung

*The first book to cover events management from a research angle*Includes a number of case studies to provide a well-rounded approach to the subject*Addresses key concepts, theories and discussions around subjects such as consumer behaviour, authenticity and new technology

Weitere Titel von diesem Autor

Kundenbewertungen