Quality and Service In Private Clubs - What Every Manager Needs to Know
Rehkopf Ed Rehkopf
EPUB
ca. 11,15 €
Amazon
iTunes
Thalia.de
Weltbild.de
Hugendubel
Bücher.de
ebook.de
kobo
Osiander
Google Books
Barnes&Noble
bol.com
Legimi
yourbook.shop
Kulturkaufhaus
ebooks-center.de
* Affiliatelinks/Werbelinks
* Affiliatelinks/Werbelinks
Hinweis: Affiliatelinks/Werbelinks
Links auf reinlesen.de sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Affiliate-Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommt reinlesen.de von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.
Links auf reinlesen.de sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Affiliate-Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommt reinlesen.de von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.
Beschreibung
Seven thought-provoking articles that explore the full dimensions and challenges of organizing your club to provide high levels of quality and service. Includes: Quality and Service; The Cost of Chaos; Improve Quality - Lower Costs; Consistency is Key to Quality and Service; Impediments to Quality and Service; Overcoming Impediments to Quality; and Structure for "e;the Groove"e; and Avoid "e;the Rut"e;. A must-read for anyone in the Private Club business.
Weitere Titel von diesem Autor
Weitere Titel in dieser Kategorie