Journalism and Digital Content in Emerging Media Markets
Nael Jebril (Hrsg.), Emmanouil Takas (Hrsg.), Sofia Iordanidou (Hrsg.)
PDF
ca. 96,29 €
Amazon
iTunes
Thalia.de
Weltbild.de
Hugendubel
Bücher.de
ebook.de
kobo
Osiander
Google Books
Barnes&Noble
bol.com
Legimi
yourbook.shop
Kulturkaufhaus
ebooks-center.de
* Affiliatelinks/Werbelinks
* Affiliatelinks/Werbelinks
Hinweis: Affiliatelinks/Werbelinks
Links auf reinlesen.de sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Affiliate-Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommt reinlesen.de von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.
Links auf reinlesen.de sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Affiliate-Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommt reinlesen.de von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.
Springer International Publishing
Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft / Journalistik
Beschreibung
This edited book examines key challenges in the digital era and their implications for journalism practice and public debate in emerging media markets. It specifically focuses on evidence from selected Southern and Eastern European countries as they represent cases where media markets face bigger technical and organizational challenges, but still share some similarities with their counterparts in central, western, and northern Europe.
Weitere Titel von diesem Autor
Weitere Titel in dieser Kategorie
Kundenbewertungen
Schlagwörter
digital media, 2008 crisis, citizen journalism, 2008 crash, digital labour, social journalism, digital natives, news algorithms, news literacy