Marketing

Prozess- und praxisorientierte Grundlagen

Christian Thewien, Olaf Geyer, Peter Runia, et al.

PDF
ca. 38,78
Amazon iTunes Thalia.de Weltbild.de Hugendubel Bücher.de ebook.de kobo Osiander Google Books Barnes&Noble bol.com Legimi yourbook.shop Kulturkaufhaus ebooks-center.de
* Affiliatelinks/Werbelinks
Hinweis: Affiliatelinks/Werbelinks
Links auf reinlesen.de sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Affiliate-Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommt reinlesen.de von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

De Gruyter img Link Publisher

Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft / Wirtschaft

Beschreibung

The textbook covers the basic elements of conceptual marketing. The focus is on the marketing of consumer goods, and the fourth edition places special emphasis on brand marketing. The sub-strategic dimension of brand policy is examined in the context of marketing tools. The chapter on contracting policy has been completely restructured. The section on internet marketing has been updated and expanded.

Weitere Titel in dieser Kategorie
Cover Wirtschaftsrecht visuell
Christian Tenbergen
Cover Krisenmanagement in Sportbetrieben
Cherkeh Rainer Tarek Cherkeh
Cover Geld
Joe Martin
Cover Management in China
Karlheinz Zuerl

Kundenbewertungen