Employer Branding im Krankenhaus

Ein praxisorientierter Wegweiser

Marion Friers (Hrsg.)

PDF
25,99
Amazon iTunes Thalia.de Weltbild.de Hugendubel Bücher.de ebook.de kobo Osiander Google Books Barnes&Noble bol.com Legimi yourbook.shop Kulturkaufhaus ebooks-center.de
* Affiliatelinks/Werbelinks
Hinweis: Affiliatelinks/Werbelinks
Links auf reinlesen.de sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Affiliate-Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommt reinlesen.de von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Kohlhammer Verlag img Link Publisher

Naturwissenschaften, Medizin, Informatik, Technik / Medizin

Beschreibung

Fachkräftesicherung ist eines der aktuellen Top-Themen im Krankenhaus. Employer Branding dient dieser als wirkungsvolles Instrument, auch mit überschaubarem Budget. Dieses Buch soll Mut machen und zeigen, wie Krankenhäuser eigene Strategien zur Gewinnung und Bindung von Fachkräften entwickeln und mit authentischer Kommunikation auf sich aufmerksam machen. Ausgewählte Experten aus unterschiedlichen Bereichen geben wertvolle Impulse: aus Marketing, Personal, Wissenschaft und Sozialen Medien. Das Buch zeigt kreative Beispiele, wie die Entwicklung einer Arbeitgebermarke gelingen kann.

Weitere Titel in dieser Kategorie
Cover Das große Gynbuch
Prof. Dr. Mandy Mangler
Cover Geriatrie
Clemens Becker
Cover Geriatrie
Rainer Wirth
Cover CBD
CBD
Franjo Grotenhermen
Cover ADHS im Erwachsenenalter
Alexandra Philipsen

Kundenbewertungen

Schlagwörter

Mitarbeiterzufriedenheit, Employer Branding, Mitarbeiterbindung, Arbeitgebermarke, Fachkräftemangel, Fachkräftegewinnung