Successbook
Kathrin Fortmann, Thierry Hess, Denis Lenz, et al.
* Affiliatelinks/Werbelinks
Links auf reinlesen.de sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Affiliate-Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommt reinlesen.de von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.
Sachbuch / Betriebswirtschaft, Unternehmen
Beschreibung
9 Erfolgsgeschichten, 73 Standpunkte, 10 Key Learnings, 1 Mission: erfolgreich innovieren. Das Successbook wirft einen Blick in die Innovationsprozesse eines Schweizer Großunternehmens. Erfolgsfaktoren und Innovationsmythen werden zusammen mit Expert:innen beleuchtet.
Kundenbewertungen
Iterieren, Radikal, Innovationshorizonte, Geschäftsmodell Innovation, Venturing, Innovationsfelder, Kannibalisierung, Design Thinking, Innovationsprozess, MVP, POC, Ambidextrie, Testen, Zukunft, Ökosystem, Validieren, Horizontemodell, Trends, WUCA, H3, Vorausschau, Explorieren, Pitch, Unternehmen, Inkrementell, Startup, CVC, Disruptiv, Innovationsmythen, Exploration Portfolio, NABC, Prototyping, Agil, Open Innovation, Experimentieren, Intrapreneur, Business Modell, Fail, Human Centered Design, Iteratives Vorgehen