Anreizsysteme in der Beschaffung

Eine informationsokonomische Analyse der Abnehmer-Lieferanten-Beziehung

Jorg Beiel

PDF
ca. 37,74
Amazon iTunes Thalia.de Weltbild.de Hugendubel Bücher.de ebook.de kobo Osiander Google Books Barnes&Noble bol.com Legimi yourbook.shop
* Affiliatelinks/Werbelinks
Hinweis: Affiliatelinks/Werbelinks
Links auf reinlesen.de sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Affiliate-Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommt reinlesen.de von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Deutscher Universitatsverlag img Link Publisher

Geisteswissenschaften, Kunst, Musik / Allgemeine und Vergleichende Sprachwissenschaft

Beschreibung

Jorg Beiel analysiert die Abnehmer-Lieferanten-Beziehung als zentralen Baustein der Beschaffung und zeigt anhand eines praktischen Anwendungsfalles, dass die theoretisch abgeleiteten Ergebnisse teilweise uber den Charakter von Gestaltungsempfehlungen hinausgehen und direkt in der Praxis implementiert werden konnen.

Weitere Titel in dieser Kategorie
Cover on
on
Bernd-Peter Liegener
Cover Schau-Prozesse
Kerstin Wilhelms
Cover Auditory Spaces
Natalie Binczek
Cover Wilhelm von  Humboldt-Handbuch
Cord-Friedrich Berghahn

Kundenbewertungen