Internationales Direktmarketing

Grundlagen, Best Practice, Marketingfakten

Manfred Krafft (Hrsg.), Diane Rinas (Hrsg.), Jürgen Hesse (Hrsg.), Kay Peters (Hrsg.), Klaus Knappik (Hrsg.)

PDF
36,99
Amazon iTunes Thalia.de Weltbild.de Hugendubel Bücher.de ebook.de kobo Mayersche Osiander Google Books Barnes&Noble bol.com
* Affiliatelinks/Werbelinks
Hinweis: Affiliatelinks/Werbelinks
Links auf reinlesen.de sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Affiliate-Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommt reinlesen.de von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler img Link Publisher

Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft / Management

Beschreibung

Erfahrene Marketing-Entscheider und Experten aus der Wissenschaft zeigen auf, was bei der Planung und Realisierung internationaler Dialogkampagnen beachtet werden muss. Es ist das weltweit erste Fachbuch zu diesem Themenkomplex. Der Leser erhält zunächst ein fundiertes, wissenschaftliches Grundlagenwissen. Im Rahmen einer praxisorientierten Struktur für den Anwender werden Erkenntnisse aus der Wissenschaft aufbereitet. Anschließend vermitteln Erfolgsbeispiele aus der Praxis des internationalen Direktmarketing wertvolle Hinweise für ein erfolgreiches Dialogmarketing über Grenzen hinweg. Ergänzt wird die Publikation von einem Ratgeberteil mit aktuellen Marketinginformationen aus 17 europäischen Staaten und den USA. Dies sind wertvolle Grundlagen für Ihren eigenen internationalen Marketingerfolg.

Kundenbewertungen

Schlagwörter

Internationales Direkt Marketing, Direkt Marketing