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Stakeholder- vs. kundenorientiertes Marketing. Vor- und Nachteile

Marten Popp

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Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft / Werbung, Marketing

Beschreibung

Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,0, Universität Kassel (FB Wirtschaftswissenschaften), Veranstaltung: Verwaltungsmarketing, Sprache: Deutsch, Abstract: Im Rahmen dieser Arbeit wird sich auf Basis der Literatur mit der Frage auseinandergesetzt, ob sich kundenorientiertes oder stakeholderorientiertes Marketing für eine Organisation als vorteilhafter erweist. Dabei werden sowohl marketingspezifische Literatur als auch Grundlagen des Stakeholder-Ansatzes und der Kundenorientierung betrachtet. Dabei wird insbesondere auf das Marketing in einer Stadtverwaltung eingegangen.

Kundenbewertungen

Schlagwörter

Stadtmarketing, Stadt-Marketing, Stakeholder, Kundenorientiertes Marketing, Standort-Marketing, Marketing, Stakeholderorientiertes Marketing, Verwaltungsmarketing, Regionen-Marketing, Tourismus-Marketing, City-Marketing