img Leseprobe Leseprobe

Marketingkonzept für ein Rettungsdienstunternehmen

Guido Möhring

PDF
15,99
Amazon iTunes Thalia.de Weltbild.de Hugendubel Bücher.de ebook.de kobo Osiander Google Books Barnes&Noble bol.com Legimi yourbook.shop Kulturkaufhaus ebooks-center.de
* Affiliatelinks/Werbelinks
Hinweis: Affiliatelinks/Werbelinks
Links auf reinlesen.de sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Affiliate-Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommt reinlesen.de von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

GRIN Verlag img Link Publisher

Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft / Betriebswirtschaft

Beschreibung

Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Unternehmensforschung, Operations Research, Note: 1,0, Body & Health Academy, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit ist gemäß der Aufgabenstellung ein umfassendes Marketingkonzept erstellt worden. Aufgrund der langjährigen beruflichen Tätigkeit des Autors im Rettungsdienst und als Inhaber von vielen Zusatzqualifikationen wählte der Autor das Thema "Rettungsdienstunternehmen Carnuntum Ambulance". Als Marketingleiter dieses fiktiven Unternehmens wird in der folgenden Arbeit das Marketingkonzept rund um ein privates Rettungsdienstunternehmen in Bezirk Bruck an der Leitha (Österreich) vorgestellt. Strukturiert wird die Arbeit von der Situationsanalyse, Ist-Analyse über die SWOT-Analyse und USB konzeptionell erarbeitet.

Weitere Titel in dieser Kategorie
Cover Der Anhang nach HGB
Michael Strickmann
Cover Der Anhang nach HGB
Michael Strickmann
Cover Impact Investing
Benjamin Ruppert
Cover Impact Investing
Benjamin Ruppert

Kundenbewertungen

Schlagwörter

USP, Ist- Analyse, Unique selling proposition, Marketingbudget, SWOT Analyse