Generationen Babyboomer, X, Y und Z
Am Beispiel der Daimler AG
PDF
5,99 €
Amazon
iTunes
Thalia.de
Weltbild.de
Hugendubel
Bücher.de
ebook.de
kobo
Osiander
Google Books
Barnes&Noble
bol.com
Legimi
yourbook.shop
Kulturkaufhaus
ebooks-center.de
* Affiliatelinks/Werbelinks
* Affiliatelinks/Werbelinks
Hinweis: Affiliatelinks/Werbelinks
Links auf reinlesen.de sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Affiliate-Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommt reinlesen.de von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.
Links auf reinlesen.de sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Affiliate-Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommt reinlesen.de von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.
Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft / Betriebswirtschaft
Beschreibung
Studienarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich BWL - Allgemeines, Note: 1,3, Hochschule Aschaffenburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Spätestens seit viele Babyboomer sich in Rente verabschiedet haben sind Unternehmen gezwungen sich auf die neuen Generationen vorzubereiten. Was sind ihre Ziele? Wie funktioniert die Generation Z und was ist ihre Motivation? Aber vor allem wie können alle Generationen miteinander arbeiten? Angelehnt an das Unternehmen Daimler, werden hier auf die Probleme und Lösungen eingegangen, um möglichst effizient und produktiv zu harmonieren.
Weitere Titel in dieser Kategorie
Kundenbewertungen
Schlagwörter
daimler, beispiel, babyboomer, generationen