Social-Media-Analytic-Tools als Messinstrumente für Unternehmen. Aktuelle Bestandsanalyse drei ausgewählter Anbieter
Galina Senk
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Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft / Werbung, Marketing
Beschreibung
Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, Hochschule RheinMain - Wiesbaden Rüsselsheim Geisenheim, Veranstaltung: Media Management, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit befasst sich mit Social-Media-Analytic-Tools. Zunächst wird Social-Media-Analytic-Tool definiert und das aktuelle Angebot anhand einer Tabelle betrachtet. Daraufhin werden im Hauptteil der Arbeit drei ausgewählte Tools unter grundlegenden Eigenschaften analysiert, um ihren Leistungsumfang, ihre Gemeinsamkeiten, Unterschiede sowie Vor- und Nachteile herauszufinden. Die Analyse dient dazu, die Vorgehensweise bei der Auswahl eines Social-Media-AnalyticTools darzustellen und dessen wichtige Eigenschaften aufzuzeigen, damit die Entscheidung für eines erleichtert wird. Ein Fazit zur Analyse beschließt die Arbeit.
Kundenbewertungen
Social Media Tool, falcon.io, Agorapulse, Messinstrumente, Analytic Tools, Hootsuite, Marketing, Social Media Tools, Social Media, Marketing Tool, Social Media Analytic Tools, Bestandsanalyse