img Leseprobe Leseprobe

Wortschatzentwicklung bei Kindern. Wortlernmethoden und -prinzipien

Dirk Eismann

PDF
13,99
Amazon iTunes Thalia.de Weltbild.de Hugendubel Bücher.de ebook.de kobo Osiander Google Books Barnes&Noble bol.com Legimi yourbook.shop Kulturkaufhaus ebooks-center.de
* Affiliatelinks/Werbelinks
Hinweis: Affiliatelinks/Werbelinks
Links auf reinlesen.de sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Affiliate-Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommt reinlesen.de von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

GRIN Verlag img Link Publisher

Geisteswissenschaften, Kunst, Musik / Allgemeine und Vergleichende Sprachwissenschaft

Beschreibung

Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Sprachwissenschaft / Sprachforschung (fachübergreifend), Note: 1,3, Radboud Universiteit Nijmegen , Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit wird der Frage nachgegangen, wie Kinder Wortbedeutungen lernen. Sie gibt einen Überblick darüber, was in der bestehenden Literatur bereits über die Wortschatzentwicklung bei Kindern beschrieben und herausgefunden wurde. Ziel dieser Arbeit ist es, durch eine kritische Auswertung sowie eine übersichtliche und korrekte Darstellung der gewählten Fachliteratur die wichtigsten Ergebnisse anderer Autoren über dieses Thema zusammenzufassen, zu verbinden und zu diskutieren. Mit dieser Literaturstudie sollen die Erkenntnisse bezüglich der Wortschatzentwicklung so wiedergegeben werden, dass ein korrekter und kritischer Status quo präsentiert wird und die dargestellten Erkenntnisse weiteren Wissens- und Forschungsbedarf sichtbar machen.

Weitere Titel in dieser Kategorie
Cover Netz und Werk
Friedemann Vogel
Cover Moral und Moralisierung
Friederike Nüssel
Cover Frauen, Gender und Translation
von Bardeleben Renate von Bardeleben
Cover Frauen, Gender und Translation
Matter-Seibel Sabina Matter-Seibel

Kundenbewertungen

Schlagwörter

wortlernmethoden, kindern, wortschatzentwicklung