Forschung und Entwicklung in Sportmärkten. Ein Überblick im eSports Bereich
Raphael Lang
PDF
6,99 €
Amazon
iTunes
Thalia.de
Weltbild.de
Hugendubel
Bücher.de
ebook.de
kobo
Osiander
Google Books
Barnes&Noble
bol.com
Legimi
yourbook.shop
Kulturkaufhaus
ebooks-center.de
* Affiliatelinks/Werbelinks
* Affiliatelinks/Werbelinks
Hinweis: Affiliatelinks/Werbelinks
Links auf reinlesen.de sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Affiliate-Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommt reinlesen.de von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.
Links auf reinlesen.de sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Affiliate-Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommt reinlesen.de von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.
Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft / Management
Beschreibung
Einsendeaufgabe aus dem Jahr 2021 im Fachbereich BWL - Marktforschung, Note: 1,3, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Die folgende Arbeit setzt sich mit Trend- und Konsumentenforschung in Sportmärkten auseinander. Dabei wird insbesondere auch auf das aufkommende Thema des e-Sports und auf den Bereich des Innovationsmanagements näher eingegangen. Zum Schluss wird zudem der Lean Start-up Ansatz einer näheren Prüfung unterzogen.
Weitere Titel von diesem Autor
Weitere Titel in dieser Kategorie
Kundenbewertungen
Schlagwörter
Vereinsentwicklung und Vermarktung, Innovationsmanagement, Esport