img Leseprobe Leseprobe

Welche Beziehung haben wir zu Computern und wie können wir mit ihnen kommunizieren? Die Entwicklung von NLP, Chatbots und VUI und wie sie in den User-Alltag integriert werden

Brigida Di Mitrio

PDF
15,99
Amazon iTunes Thalia.de Weltbild.de Hugendubel Bücher.de ebook.de kobo Osiander Google Books Barnes&Noble bol.com Legimi yourbook.shop Kulturkaufhaus ebooks-center.de
* Affiliatelinks/Werbelinks
Hinweis: Affiliatelinks/Werbelinks
Links auf reinlesen.de sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Affiliate-Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommt reinlesen.de von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

GRIN Verlag img Link Publisher

Naturwissenschaften, Medizin, Informatik, Technik / Datenkommunikation, Netzwerke

Beschreibung

Studienarbeit aus dem Jahr 2021 im Fachbereich Informatik - Künstliche Intelligenz, Note: 1,0, Rheinische Fachhochschule Köln, Sprache: Deutsch, Abstract: Wie ist es möglich, auf unserer Sprache mit Computern zu kommunizieren? Im Hinblick auf die letzten 76 Jahre, hat sich in der Entwicklung von Natural Language Processing (NLP) eine Menge getan. Die vorliegende Hausarbeit beschäftigt sich mit der Entstehung von Chatbots und der Fähigkeit natürliche Sprache zu verstehen. Besonders im Fokus steht dabei das Verfahren von Natural Language Processing. Zu klären ist, welche Auswirkungen Maschinen und die Interaktion mit ihnen, auf Menschen haben können. Verschiedene Faktoren müssen optimiert werden, damit Maschinen wirksamer im Alltag genutzt werden können. Zudem ist es interessant zu untersuchen, wie sie mit Nutzer und Nutzerinnen ommunizieren und welche Vor- oder Nachteile hat.

Weitere Titel in dieser Kategorie
Cover Microsoft Azure Security
Heinrich Gantenbein
Cover SQL
SQL
Ralf Adams
Cover SQL
SQL
Ralf Adams

Kundenbewertungen

Schlagwörter

Virtuell Assistant, Computer, Google, Machine Learning, VUI, Alexa, Interaction, Voice User Interface, NLP, Human Computer Interaction, Chatbots