img Leseprobe Leseprobe

Marktanalyse und Marketingplanung am Beispiel eines fiktiven Fitnessstudios im Premium-Segment

Sebastian Scholz

PDF
13,99
Amazon iTunes Thalia.de Weltbild.de Hugendubel Bücher.de ebook.de kobo Osiander Google Books Barnes&Noble bol.com Legimi yourbook.shop Kulturkaufhaus ebooks-center.de
* Affiliatelinks/Werbelinks
Hinweis: Affiliatelinks/Werbelinks
Links auf reinlesen.de sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Affiliate-Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommt reinlesen.de von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

GRIN Verlag img Link Publisher

Naturwissenschaften, Medizin, Informatik, Technik / Pflege

Beschreibung

Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich Gesundheit - Fitness and Health Management, Note: 0,5, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Veranstaltung: Marketing 1, Sprache: Deutsch, Abstract: Wie gestalte ich eine erfolgreiche Marketingkampagne? Wie analysiere ich den bestehenden Markt und ermittle die Erfolgsaussichten für mein Unternehmen? Diesen Fragen widmet sich die Hausarbeit am Beispiel eines fiktiven, selbst gegründeten Fitnessstudios. Zunächst werden der Markt und die Marktlage analysiert sowie Konkurrenz und Chancen beschrieben. Anschließend wird eine umfassende Marketingkampagne detailliert geplant.

Weitere Titel von diesem Autor
Sebastian Scholz
Sebastian Scholz
Sebastian Scholz
Sebastian Scholz
Weitere Titel in dieser Kategorie
Cover Karriere in der Pflege
Christiane von Matuschka
Cover Karriere in der Pflege
Christiane von Matuschka

Kundenbewertungen

Schlagwörter

beispiel, marketingplanung, marktanalyse, fitnessstudios, premium-segment