Future Skills
Christina Tabernig, Anke Quittschau-Beilmann
* Affiliatelinks/Werbelinks
Links auf reinlesen.de sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Affiliate-Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommt reinlesen.de von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.
Sachbuch / Gesellschaft
Beschreibung
Die Businesswelt ist ständig im Wandel. Agiles Arbeiten und Post-Pandemie-Phänomene verunsichern das Arbeitsumfeld in ganz neuer Hinsicht. Wie geht man miteinander um? Gelten die alten Regeln noch? Welche Erwartung hat mein Gegenüber an mich? Trotz aller digitalen Möglichkeiten, bleiben Beziehungen zu Menschen - ob zu Kunden, Interessenten, Mitarbeitenden, Partnern oder Lieferanten - die Grundlage für einen nachhaltigen Erfolg. Um in all dem den Blick für das Wesentliche nicht aus den Augen zu verlieren, nämlich eine wertschätzende Beziehung zu Menschen zu entwickeln, gibt dieser Ratgeber Ihnen Orientierung. Erfahren Sie, was Sie im Businessumfeld als soziale Kompetenz mitbringen sollten und was der Begriff Future Skills im geschäftlichen Miteinander bedeutet.
Kundenbewertungen
Small Talk, Networking, New Work, Potentiale maximieren, Auftritt, Verhalten, Geschäftsessen, Telefonieren, Erfolg, Agiles Arbeiten, Persönlichkeit, Umgang mit Menschen, moderner Schreibstil, Softskills, Dresscode, Knigge-Hacks, Persönliche Wirkung, young Professionals, Gastgeber, Weiterbildung, Selbstorganisation Homeoffice, Soziale Interaktion, Arbeitskultur, Netiquette