Kleine Wahrnehmungsspiele im inklusiven Unterricht
Iris Vollstedt, Wolfgang Finck
* Affiliatelinks/Werbelinks
Links auf reinlesen.de sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Affiliate-Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommt reinlesen.de von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.
Schule und Lernen / Unterrichtsvorbereitung
Beschreibung
Karten balancieren, Höhenkontrolle oder Knotenwörter – mit diesen Spielen fördern Sie die Wahrnehmung aller Schüler!
Lukas verliert beim Abschreiben von der Tafel immer die Zeile, Lisas Tuschbecher schwappt ständig über und Ranim stößt beim Laufen im Klassenzimmer an jeden Tisch. Auch Sie haben sicherlich sofort ein Kind vor Augen, das ähnliche Schwierigkeiten hat. Viele Kinder sind in der Wahrnehmung beeinträchtigt. Doch Sie können sie unterstützen, ihre
Wahrnehmungsfähigkeiten im Schulalltagzu
verbessernund dabei Freude, Neugier und Kreativität zu entwickeln!
Karten balancieren, Höhenkontrolle oder Knotenwörter: Die Ideen in diesem Buch motivieren und trainieren spielerisch die Wahrnehmungskompetenzen Ihrer Schüler. Für den passenden
Einsatz im Deutsch-und
Matheunterrichtsind die meisten Spiele
mit einer Lese-, Schreib- oder Matheaufgabe verknüpft. Die
spielerische Herangehensweiseschafft eine
entspannte Lernatmosphärein der nicht nur Spiel und Freude erlebt, sondern auch die Wahrnehmung gefördert wird.
Kundenbewertungen
Wahrnehmung schulen, 1. bis 4. Klasse, Basiskompetenzen, Grundschule