ISO 9001 in der Dienstleistung
Ulla Meister, Holger Meister
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Carl Hanser Verlag GmbH & Co. KG
Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft / Management
Beschreibung
Kundenzufriedenheit erhöhen, Anforderungen der ISO 9001 erfüllen, nachhaltig Erfolg sichern!
Die nachhaltige Sicherung der Kundenzufriedenheit wird immer mehr zum entscheidenden Wettbewerbsfaktor. Vor allem im Dienstleistungsbereich.
Dieses Werk vermittelt praxisorientiert den Leitgedanken der Kundenorientierung und orientiert sich dabei an den Forderungen der ISO 9001:2015. Im Zentrum steht die Erfüllung von Erwartungen und Wünschen der Kunden. Als Ziel steht die Customer-Driven Company.
Highlights
- ISO 9001 erfolgreich im Dienstleistungsbereich umsetzen
- Konsequent den Kunden in den Mittelpunkt stellen
- Viele Beispiele und praktische Tipps
- Mit konkreten Handlungsempfehlungen
Kundenbewertungen
Dienstleistungsmanagement, Qualitätsmanagement, ISO 9001:2015, Kundenzufriedenheit, Dienstleistung, Normen umsetzen, DIN EN ISO 9001:2015