Produkt- und Preismanagement im Firmenkundengeschaft
Werner Pepels
PDF
ca. 44,96 €
Amazon
iTunes
Thalia.de
Weltbild.de
Hugendubel
Bücher.de
ebook.de
kobo
Osiander
Google Books
Barnes&Noble
bol.com
Legimi
yourbook.shop
Kulturkaufhaus
ebooks-center.de
* Affiliatelinks/Werbelinks
* Affiliatelinks/Werbelinks
Hinweis: Affiliatelinks/Werbelinks
Links auf reinlesen.de sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Affiliate-Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommt reinlesen.de von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.
Links auf reinlesen.de sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Affiliate-Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommt reinlesen.de von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.
Beschreibung
Die Instrumente der Produktpolitik, der Programmpolitik, der Preispolitik und der Konditionenpolitik sind samtlich Variablen, die die Marktleistung eines Anbieters ausmachen. Das Wissen um die einzelnen Instrumente und deren Zusammenspiel ist damit auch fur Techniker und Ingenieure unentbehrlich, an die sich dieses Buch explizit wendet: die Erlauterung wissenschaftlicher Konzepte ist bewusst knapp gehalten und im Vordergrund stehen praktische Beispiele und Falle, um einen starken Praxisbezug zu gewahrleisten.
Weitere Titel von diesem Autor
Weitere Titel in dieser Kategorie