Produkt- und Preismanagement im Firmenkundengeschaft

Werner Pepels

PDF
ca. 44,96
Amazon iTunes Thalia.de Weltbild.de Hugendubel Bücher.de ebook.de kobo Osiander Google Books Barnes&Noble bol.com Legimi yourbook.shop Kulturkaufhaus ebooks-center.de
* Affiliatelinks/Werbelinks
Hinweis: Affiliatelinks/Werbelinks
Links auf reinlesen.de sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Affiliate-Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommt reinlesen.de von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

De Gruyter img Link Publisher

Beschreibung

Die Instrumente der Produktpolitik, der Programmpolitik, der Preispolitik und der Konditionenpolitik sind samtlich Variablen, die die Marktleistung eines Anbieters ausmachen. Das Wissen um die einzelnen Instrumente und deren Zusammenspiel ist damit auch fur Techniker und Ingenieure unentbehrlich, an die sich dieses Buch explizit wendet: die Erlauterung wissenschaftlicher Konzepte ist bewusst knapp gehalten und im Vordergrund stehen praktische Beispiele und Falle, um einen starken Praxisbezug zu gewahrleisten.

Weitere Titel in dieser Kategorie

Kundenbewertungen