img Leseprobe Leseprobe

Kundenerfolgsrechnung in der Praxis

Wie Sie profitable Kunden identifizieren

Mathias Erfort, Jürgen Weber, Michael Haupt, et al.

EPUB
21,99
Amazon iTunes Thalia.de Weltbild.de Hugendubel Bücher.de ebook.de kobo Osiander Google Books Barnes&Noble bol.com Legimi yourbook.shop Kulturkaufhaus ebooks-center.de
* Affiliatelinks/Werbelinks
Hinweis: Affiliatelinks/Werbelinks
Links auf reinlesen.de sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Affiliate-Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommt reinlesen.de von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Wiley-VCH img Link Publisher

Sachbuch / Betriebswirtschaft, Unternehmen

Beschreibung

Kundenorientierung ist in vielen Unternehmen der Schlüssel zum Markterfolg. Die wirtschaftlichen Ziele der Unternehmen verlangen eine Ausrichtung auf die profitablen Kunden. Deshalb müssen die Kunden identifiziert werden, die einen hohen Beitrag zum Ergebnis leisten und für die sich Investitionen lohnen. Häufig fehlt den Unternehmen ein geeignetes Instrumentarium. Kundenerfolge können nicht transparent, mess- und steuerbar gemacht werden. Die Kundenerfolgsrechnung schließt diese Lücke. In diesem Band werden das grundlegende Konzept sowie die wesentlichen Erfolgsfaktoren für die Einführung und Anwendung der Kundenerfolgsrechnung vorgestellt. Mit vielfältige Beispielen aus der Praxis.

Weitere Titel in dieser Kategorie
Cover Große Träume
Thomas Ammann
Cover Overload
Holger Volland
Cover Die 1-Tage-Woche
Ulrich Zimmermann
Cover Change! Geschehen lassen
Maike Lenz-Scheele
Cover Der IT-Vertrag
Melanie Schneider
Cover Visioneering
Jan Wokittel
Cover Offene Geheimnisse
Nikolaj Schmolcke

Kundenbewertungen

Schlagwörter

Controlling, Kundenwert, Kundenanalyse, Rechnungswesen, Kostenrechnung, Steuerung