img Leseprobe Leseprobe

Social-Media-Marketing für Dummies

Gero Pflüger

EPUB
22,99
Amazon iTunes Thalia.de Weltbild.de Hugendubel Bücher.de ebook.de kobo Osiander Google Books Barnes&Noble bol.com Legimi yourbook.shop Kulturkaufhaus ebooks-center.de
* Affiliatelinks/Werbelinks
Hinweis: Affiliatelinks/Werbelinks
Links auf reinlesen.de sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Affiliate-Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommt reinlesen.de von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Wiley-VCH Verlag GmbH & Co. KGaA img Link Publisher

Naturwissenschaften, Medizin, Informatik, Technik / Internet

Beschreibung

Kein Zweifel: Über soziale Medien erreichen Sie Ihre Kunden am besten, am authentischsten, am persönlichsten. Was kann Ihnen Besseres passieren, als wenn jemand Ihr Produkt beispielsweise auf Facebook mit einer persönlichen Empfehlung versieht? Allerdings ist die Komplexität von Social-Media-Marketing hoch und die Gefahr extrem groß, jede Menge Zeit und Geld in den sozialen Medien zu verpulvern. Dieses Buch senkt die Hürde für den Einsteiger ins Social-Media-Marketing und gibt Ihnen einen einfachen Leitfaden an die Hand, um erfolgreicher im Social Web zu werben. Finden Sie Ihren Wunschkunden, definieren Sie Ihre Ziele und Ihre Marketingstrategie passend zu Ihren Ressourcen und optimieren Sie Ihren Arbeitseinsatz. Werden Sie Ihr eigener Influencer!

Weitere Titel in dieser Kategorie
Cover Online-Umfragen
Kajetan Hinner
Cover KI-Tool Navigator
Jürgen Reichenberger
Cover KI-Tool Navigator
Jürgen Reichenberger

Kundenbewertungen

Schlagwörter

Informatik, Shitstorm, Wirtschaft u. Management, Online-Marketing, Marketing, Facebook, YouTube, Community Manager, Soziale Medien, Influencer, Marketing u. Vertrieb, Instagram-Marketing, Soziale Netzwerke, Digitales Marketing, Web-Entwicklung / Electronic Commerce, Influencer-Marketing, Erfolg, Twitter, Marketing-Instrument, Twitter-Marketing, Einsteiger, Social Media Manager, Instagram, YouTube-Marketing, Digitalisierung, Social Media, Follow me, Facebook-Marketing, erfolgreich