Social-Media-Marketing für Dummies
Gero Pflüger
* Affiliatelinks/Werbelinks
Links auf reinlesen.de sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Affiliate-Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommt reinlesen.de von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.
Wiley-VCH Verlag GmbH & Co. KGaA
Naturwissenschaften, Medizin, Informatik, Technik / Internet
Beschreibung
Kein Zweifel: Über soziale Medien erreichen Sie Ihre Kunden am besten, am authentischsten, am persönlichsten. Was kann Ihnen Besseres passieren, als wenn jemand Ihr Produkt beispielsweise auf Facebook mit einer persönlichen Empfehlung versieht? Allerdings ist die Komplexität von Social-Media-Marketing hoch und die Gefahr extrem groß, jede Menge Zeit und Geld in den sozialen Medien zu verpulvern. Dieses Buch senkt die Hürde für den Einsteiger ins Social-Media-Marketing und gibt Ihnen einen einfachen Leitfaden an die Hand, um erfolgreicher im Social Web zu werben. Finden Sie Ihren Wunschkunden, definieren Sie Ihre Ziele und Ihre Marketingstrategie passend zu Ihren Ressourcen und optimieren Sie Ihren Arbeitseinsatz. Werden Sie Ihr eigener Influencer!
Kundenbewertungen
Informatik, Shitstorm, Wirtschaft u. Management, Online-Marketing, Marketing, Facebook, YouTube, Community Manager, Soziale Medien, Influencer, Marketing u. Vertrieb, Instagram-Marketing, Soziale Netzwerke, Digitales Marketing, Web-Entwicklung / Electronic Commerce, Influencer-Marketing, Erfolg, Twitter, Marketing-Instrument, Twitter-Marketing, Einsteiger, Social Media Manager, Instagram, YouTube-Marketing, Digitalisierung, Social Media, Follow me, Facebook-Marketing, erfolgreich