img Leseprobe Leseprobe

Werben mit kleinem Budget für Dummies

Alexander Hiam, Ryan Deiss, Russ Henneberry

EPUB
11,99
Amazon iTunes Thalia.de Weltbild.de Hugendubel Bücher.de ebook.de kobo Osiander Google Books Barnes&Noble bol.com Legimi yourbook.shop Kulturkaufhaus ebooks-center.de
* Affiliatelinks/Werbelinks
Hinweis: Affiliatelinks/Werbelinks
Links auf reinlesen.de sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Affiliate-Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommt reinlesen.de von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Wiley-VCH Verlag GmbH & Co. KGaA img Link Publisher

Sachbuch / Betriebswirtschaft, Unternehmen

Beschreibung

Wer sein Unternehmen, seine Produkte und Dienstleistungen bekannter machen möchte, muss nicht zwangsläufig tief in die Tasche greifen. Alexander Hiam erklärt, wie man kosteneffizient Werbung betreibt, langfristig mehr Kunden gewinnt und den Umsatz steigert. Er erklärt, wie man clevere Anzeigen aufbaut, wo man sie platziert, wie Außenwerbung zum Blickfang wird und wie man im Internet wirbt.

Weitere Titel in dieser Kategorie
Cover Overload
Holger Volland
Cover Führ mich!
Heiko Breckwoldt
Cover Der IT-Vertrag
Melanie Schneider
Cover Visioneering
Jan Wokittel
Cover Offene Geheimnisse
Nikolaj Schmolcke
Cover Der Stiftungskompass
Ernst G. Wittmann
Cover Successbook
Kathrin Fortmann
Cover Failbook
David Reichenau
Cover Corporate Heroes
Christoph Bornschein
Cover Corporate Heroes
Christoph Bornschein

Kundenbewertungen

Schlagwörter

Wirtschaft u. Management, Marketing, Online-Marketing, Internetmarketing, Content Marketing, KMU, Digitales Marketing, Direktmarketing, Werbung, Suchmaschinenoptimierung, Allg. Marketing, Suchmaschinenmarketing, Telefonmarketing, Anzeige, Marketingstrategie, Social Media Marketing, Marketingplan, Bannerwerbung, Marketing u. Vertrieb