Die Macht der 12
Dave Mitchell
* Affiliatelinks/Werbelinks
Links auf reinlesen.de sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Affiliate-Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommt reinlesen.de von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.
Wiley-VCH Verlag GmbH & Co. KGaA
Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft / Betriebswirtschaft
Beschreibung
Sind Sie ein Romantiker, Krieger, Detektiv, Eroberer oder ein Superhirn? Finden Sie es in diesem Buch heraus und erfahren Sie, was es für Sie und Ihre Kommunikation und Beziehungen bedeutet. Dieses Buch bietet die Werkzeuge, um den einzigartigen Kommunikationsstil anderer und Ihren eigenen zu verstehen. Sie erhalten detaillierte Ratschläge, wie Sie sich an verschiedene Kommunikationsstile anpassen, eine einheitliche Sprache für das Unternehmen entwickeln und Motivationstechniken besser auf die Teammitglieder abstimmen können. Durch Storytelling und Übungen hilft Ihnen der Autor Dave Mitchell, Einblicke in Ihren eigenen, einzigartigen Interaktionsstil zu gewinnen und lehrt Sie, wie Sie unabhängig von den beteiligten Persönlichkeitstypen erfolgreicher kommunizieren, motivieren und verkaufen können. Dazu schlüsselt er 4 grundsätzliche Kommunikationsstile auf und kombiniert diese zu weiteren 12 Stilen, angelehnt an Charaktere aus Hollywood-Filmen und Serien. Bewaffnet mit der Fähigkeit, das Verhalten der Menschen um Sie herum zu interpretieren, werden Sie größere Erfolge bei der Arbeit und zu Hause erzielen und gleichzeitig lernen, wie Sie besser mit schwierigen Situationen umgehen können, denen Sie sich in Ihrem Leben gegenüber sehen können. Das Ergebnis ist eine bessere Teamdynamik, mehr Umsatz und Kundenzufriedenheit, ein höheres Maß an Engagement und Leistung der Mitarbeiter und eine noch zufriedenere Ehe und Freundschaft.
Kundenbewertungen
Kundenbindung, Myers-Briggs, Spezialthemen Wirtschaft u. Management, Kommunikation, Team, Kunde, Verhalten, Verstehen, Konfliktlösung, Ratgeber Wirtschaft, Wirtschaft u. Management, Marketing u. Vertrieb, Mitarbeiter, Beziehung