eBusiness & eCommerce
Management der digitalen Wertschopfungskette
Henrik Stormer, Andreas Meier
PDF
ca. 22,45 €
Amazon
iTunes
Thalia.de
Weltbild.de
Hugendubel
Bücher.de
ebook.de
kobo
Osiander
Google Books
Barnes&Noble
bol.com
Legimi
yourbook.shop
Kulturkaufhaus
ebooks-center.de
* Affiliatelinks/Werbelinks
* Affiliatelinks/Werbelinks
Hinweis: Affiliatelinks/Werbelinks
Links auf reinlesen.de sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Affiliate-Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommt reinlesen.de von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.
Links auf reinlesen.de sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Affiliate-Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommt reinlesen.de von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.
Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft / Wirtschaft
Beschreibung
Das Fachbuch stellt die Glieder der digitalen Wertschöpfungskette in eBusiness und eCommerce in den Mittelpunkt. Jedem Teilglied ist ein eigenes Kapitel gewidmet. Behandelt werden Geschäftsmodelle, digitale Beschaffungs- und Marketingprozesse, elektronische Verhandlungsprozesse und Sicherheitsfragen sowie das Lieferanten- und Kundenbeziehungsmanagement. Neu in der 2. Auflage sind u. a. die Integration von Web-2.0-Methoden und die Beschreibung von Recommender Systemen. Eine Website bietet zusätzlich Unterrichtsunterlagen und Fallstudien.
Auch in englischer Sprache lieferbar: Meier/Stormer, eBusiness & eCommerce. 1st ed. 2009. ISBN 978-3-540-89327-1; ausführliche Informationen zum Buch ->springer.com
Weitere Titel von diesem Autor
Weitere Titel in dieser Kategorie