img Leseprobe Leseprobe

Wettbewerbsstrategie

Methoden zur Analyse von Branchen und Konkurrenten

Michael E. Porter

PDF
47,99
Amazon iTunes Thalia.de Weltbild.de Hugendubel Bücher.de ebook.de kobo Osiander Google Books Barnes&Noble bol.com Legimi yourbook.shop Kulturkaufhaus ebooks-center.de
* Affiliatelinks/Werbelinks
Hinweis: Affiliatelinks/Werbelinks
Links auf reinlesen.de sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Affiliate-Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommt reinlesen.de von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Campus Verlag img Link Publisher

Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft / Management

Beschreibung

Seit 30 Jahren ist Michael E. Porters Buch zur Wettbewerbsstrategie der Klassiker zum Thema und Pflichtlektüre für Führungskräfte. Schritt für Schritt entwickelt der Autor alle Instrumente, die ein Manager für die Branchenanalyse benötigt. Seine Ausführungen erklären die grundlegenden Kräfte des brancheninternen Wettbewerbs. Fundiert und praxisnah stellt er konkrete Methoden zur Analyse von Branchen vor. Diese 12. Auflage ist vollständig durchgesehen, aktualisiert und erweitert.

Weitere Titel von diesem Autor
Michael E. Porter
Michael E. Porter

Kundenbewertungen

Schlagwörter

Economy, Branchenanalyse, Strategieinstrumente, Strategy, Konkurrenzanalyse, Volkswirtschaft, Wettbewerb, Konkurrenz, Competitive strategy, Competition, Wirtschaft, Wettbewerbsanalyse, Competitive analysis, Industry Analysis, Wettbewerbsstrategie, Strategie, Management