Praxishandbuch Produktmanagement

Grundlagen und Instrumente

Erwin Matys

PDF
79,99
Amazon iTunes Thalia.de Weltbild.de Hugendubel Bücher.de ebook.de kobo Osiander Google Books Barnes&Noble bol.com Legimi yourbook.shop Kulturkaufhaus ebooks-center.de
* Affiliatelinks/Werbelinks
Hinweis: Affiliatelinks/Werbelinks
Links auf reinlesen.de sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Affiliate-Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommt reinlesen.de von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Campus Verlag img Link Publisher

Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft / Management

Beschreibung

Im gesamten Lebenszyklus eines Produkts ist die genaue Positionierung im Markt wichtig. Sie ist der Lackmustest in der Praxis und entscheidet über den Erfolg einer Unternehmung. Das Produktmanagement bündelt sämtliche Aufgaben, die bei der Erstellung und Verbreitung eines Produkts anfallen. Diese Neuauflage wurde unter anderem um Hinweise zur Produktvermarktung im digitalen Bereich sowie zur Umsetzung erfolgreichen Produktmanagements erweitert.

Kundenbewertungen

Schlagwörter

Betrieb, Firm, Ware, Enterprise, Fertigerzeugnis, General Management, Fertigware, Absatzmarketing, Unternehmung, Company, Wirtschaft (Gewerbliche Wirtschaft), Produkte, Position, Unternehmensbereich, Gewerbliche Wirtschaft, Unternehmensführung, Endprodukt, Absatzbereich, position, Firma, Betriebsführung, Management, Unternehmensleitung, Wirtschaftsunternehmen, Managementtheorie, Geschäftsleitung, Vermarktung, Gewerbebetrieb, Erzeugnis, Produkt, Unternehmen, Absatzwirtschaft, Product, Dispositiver Faktor, Marketing