img Leseprobe Leseprobe

Das Ziel - Teil II

Die Fortsetzung des Weltbestsellers

Eliyahu M. Goldratt

EPUB
29,99
Amazon iTunes Thalia.de Weltbild.de Hugendubel Bücher.de ebook.de kobo Osiander Google Books Barnes&Noble bol.com Legimi yourbook.shop Kulturkaufhaus ebooks-center.de
* Affiliatelinks/Werbelinks
Hinweis: Affiliatelinks/Werbelinks
Links auf reinlesen.de sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Affiliate-Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommt reinlesen.de von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Campus Verlag img Link Publisher

Sachbuch / Betriebswirtschaft, Unternehmen

Beschreibung

Sieben Jahre später: Alex Rogo, der Held von "Das Ziel", leitet einige Firmen des Konzerns UniCo. Als die Firmen abgestoßen werden sollen, setzt Alex alle Hebel in Bewegung, um sie und sich nicht unter Wert zu verkaufen - in einem spannenden Wettlauf gegen die Zeit. Mit dem Vorgänger "Das Ziel" hat Eliyahu Goldratt den Weltbestseller unter den Wirtschaftsromanen geschrieben. Nun setzt er die Erfolgsstory fort. Fachlicher Schwerpunkt ist diesmal das Marketing - mit der Theorie der aktiven Marktsegmentierung bietet Goldratt wieder eine fantastische Grundlage für betriebliche Revolutionen. Und nicht zuletzt erzählt er endlich, wie die Geschichte von Alex Rogo weitergeht...

Weitere Titel von diesem Autor
Eliyahu M. Goldratt
Eliyahu M. Goldratt
Eliyahu M. Goldratt
Eliyahu M. Goldratt
Eliyahu M. Goldratt
Eliyahu M. Goldratt
Eliyahu M. Goldratt
Eliyahu M. Goldratt
Weitere Titel in dieser Kategorie
Cover Große Träume
Thomas Ammann
Cover Overload
Holger Volland
Cover Führ mich!
Heiko Breckwoldt
Cover Die 1-Tage-Woche
Ulrich Zimmermann
Cover Change! Geschehen lassen
Maike Lenz-Scheele
Cover Der IT-Vertrag
Melanie Schneider
Cover Visioneering
Jan Wokittel

Kundenbewertungen

Schlagwörter

Market segmentation, Marktsegmentierung, Business-novel, Economy, Volkswirtschaft, Wirtschaftsbuch, Prozessmanagement, Prozessoptimierung, Management, Produktmanagement, Business process management, Wirtschaftsroman, Product management