img Leseprobe Leseprobe

Value Proposition Design

Entwickeln Sie Produkte und Services, die Ihre Kunden wirklich wollen. Die Fortsetzung des Bestsellers Business Model Generation!

Alexander Osterwalder, Alan Smith, Greg Bernarda, et al.

EPUB
29,99
Amazon iTunes Thalia.de Weltbild.de Hugendubel Bücher.de ebook.de kobo Osiander Google Books Barnes&Noble bol.com Legimi yourbook.shop Kulturkaufhaus ebooks-center.de
* Affiliatelinks/Werbelinks
Hinweis: Affiliatelinks/Werbelinks
Links auf reinlesen.de sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Affiliate-Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommt reinlesen.de von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Campus Verlag img Link Publisher

Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft / Management

Beschreibung

Bücher zur Produktentwicklung gibt es viele. Dennoch ist die Quote an Flops immens. Mit Alexander Osterwalders »Value Proposition Design« wäre das nicht passiert! Der Erfinder von »Business Model Generation« liefert die kreative Bauanleitung für innovative Produkte. Sein Ziel: Schluss mit sinnlosen Dingen, die keiner will. Mit Osterwalders bewährtem Canvas-Konzept entsteht spielerisch die perfekte Passform zwischen Produkt und Kunde. Praxisorientiert zeigt das Buch, wie aus der Idee ein Must-have wird. Ein Onlineservice mit Tools, Tests und Fallstudien sowie die Schnittstelle zur Business-Model-Generation-Community ergänzen das Powerpaket. Der neue Osterwalder mit Haben-wollen-Effekt!

Weitere Titel von diesem Autor
Alexander Osterwalder
Alexander Osterwalder
Alexander Osterwalder
Alexander Osterwalder
Alexander Osterwalder
Alexander Osterwalder
Alexander Osterwalder
Alexander Osterwalder
Alexander Osterwalder
Alexander Osterwalder
Alexander Osterwalder
Alexander Osterwalder
Alexander Osterwalder
Alexander Osterwalder
Alexander Osterwalder
Alexander Osterwalder

Kundenbewertungen

Schlagwörter

Business model, Kunden, Customers, New product development, Product, Wertangebot, Customer expectation, Produkt, Geschäftsmodellinnovation, Produktentwicklung, business model innovation, Dienstleistung, Service, Kundenerwartungen, Value proposition, Creativity, Kundenzufriedenheit, Kreativität, Customer satisfaction, Geschäftsmodell