img Leseprobe Leseprobe

Das große Personal-Branding-Handbuch

Strategie – Marketing – Vertrieb – Text – Foto – Visualisierung & Design – Image & Wirkung – Rhetorik – Körpersprache

Benjamin Schulz (Hrsg.)

EPUB
64,99
Amazon iTunes Thalia.de Weltbild.de Hugendubel Bücher.de ebook.de kobo Mayersche Osiander Google Books Barnes&Noble bol.com
* Affiliatelinks/Werbelinks
Hinweis: Affiliatelinks/Werbelinks
Links auf reinlesen.de sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Affiliate-Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommt reinlesen.de von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Campus Verlag img Link Publisher

Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft / Werbung, Marketing

Beschreibung

Mit diesem Buch erhalten Sie das E-Book inklusive (pdf oder epub/mobi)! Viele Märkte sind bereits seit geraumer Zeit gesättigt, Produkte und Dienstleistungen sind sowohl in Preis als auch in Leistung weitestgehend austauschbar geworden. Durch die immer weiter voranschreitende Digitalisierung sind (potentielle) Kunden oftmals bereits vor dem ersten Kontakt bestens über verschiedene Angebote informiert. Warum genau sollten Kunden sich also an Sie statt an Ihre Konkurrenz wenden? Es ist nicht länger entscheidend, WAS angeboten wird, sondern WER anbietet. Denn Geschäfte werden seit jeher von Mensch zu Mensch gemacht. Authentizität, Verbundenheit, Vertrauen, Beziehungsaufbau und -pflege machen immer öfter den ausschlaggebenden Unterschied aus. Sie als Coach, Trainer, Solopreneur, Agentur oder Unternehmer sind der Dreh- und Angelpunkt. Aus diesem Grund rückt Personal Branding – also das Personenmarketing – verstärkt in den Fokus, um wettbewerbsfähig zu sein und vor allem zu bleiben. Ben Schulz und sein Unternehmen werdewelt GmbH haben sich bereits vor Jahren in diesem Bereich etabliert und sind weit über die Grenzen hinaus als Spezialisten auf diesem Gebiet bekannt und nachgefragt. In diesem Handbuch – in seiner ausführlichen und umfassenden Art einzigartig auf dem deutschsprachigen Buchmarkt – zeigen Ben Schulz und weitere Experten praxisnah und leicht verständlich auf, wie Sie sich als Marke in Ihrem Markt positionieren und auch noch nach Jahren bestehen können.

Weitere Titel von diesem Autor

Kundenbewertungen

Schlagwörter

Personenmarketing, Social Media, Marke, Standardwerk, Kommunikation, Karriere, Reichweite, Marketing, Kompetenz, Markenimage