img Leseprobe Leseprobe

Künftige Rahmenbedingungen erfolgreicher E-Commerce-Strategien des Mittelstandes

Sven Schneider

PDF
5,99
Amazon iTunes Thalia.de Weltbild.de Hugendubel Bücher.de ebook.de kobo Osiander Google Books Barnes&Noble bol.com Legimi yourbook.shop Kulturkaufhaus ebooks-center.de
* Affiliatelinks/Werbelinks
Hinweis: Affiliatelinks/Werbelinks
Links auf reinlesen.de sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Affiliate-Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommt reinlesen.de von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

GRIN Verlag img Link Publisher

Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft / Betriebswirtschaft

Beschreibung

Wissenschaftlicher Aufsatz aus dem Jahr 2001 im Fachbereich BWL - Handel und Distribution, Note: positiv, Ruprecht-Karls-Universität Heidelberg (Akademie (Zeitschrift)), Veranstaltung: Zeitschriftenbeitrag, Sprache: Deutsch, Abstract: Viele mittelständische Unternehmen der old economy zögern noch immer, auf den längst rollenden eCommerce-Zug aufzuspringen. Dabei verfügen sie, im Gegensatz zu zahlreichen Internet-Start-Ups über wertvolles, über Jahre kumuliertes Know-How, etwa zu Logistik, Zielgruppen- und Markenpflege. Hinzu kommt ein bereits bestehender Kundenstamm mit Erfahrung und Vertrauen in das meist bereits existierende Vertriebsnetz. Wie auch immer sich ein mittel-ständisches Unternehmen entscheidet: Die zukünftige Entwicklung des eCommerce wird den Mittelstand mit folgenden Chancen und Risiken konfrontieren...

Weitere Titel von diesem Autor
Sven Schneider
Sven Schneider
Weitere Titel in dieser Kategorie
Cover Der Anhang nach HGB
Michael Strickmann
Cover Der Anhang nach HGB
Michael Strickmann
Cover Fair Pay
Stefan Waschmann
Cover Fair Pay
Stefan Waschmann

Kundenbewertungen

Schlagwörter

E-Commerce-Strategien, Rahmenbedingungen, Mittelstandes, Zeitschriftenbeitrag, Künftige