Pippi Langstrumpf im Deutschunterricht
Anregungen für die Behandlung des Kinderbuches im Deutschunterricht der Grundschule
Katja Sachs
PDF
15,99 €
Amazon
iTunes
Thalia.de
Weltbild.de
Hugendubel
Bücher.de
ebook.de
kobo
Osiander
Google Books
Barnes&Noble
bol.com
Legimi
yourbook.shop
Kulturkaufhaus
ebooks-center.de
* Affiliatelinks/Werbelinks
* Affiliatelinks/Werbelinks
Hinweis: Affiliatelinks/Werbelinks
Links auf reinlesen.de sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Affiliate-Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommt reinlesen.de von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.
Links auf reinlesen.de sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Affiliate-Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommt reinlesen.de von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.
Schule und Lernen / Deutsch
Beschreibung
Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Didaktik für das Fach Deutsch - Pädagogik, Sprachwissenschaft, Note: 1,0, Universität Leipzig, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit wird einleitend der pädagogische Wert und die Bedeutung des Lesens von Büchern beleuchtet. Weiterführend werden Kriterien zur Auswahl von Kinderbüchern für den Deutschunterricht erläutert sowie im zweiten Teil nach einer Inhaltsangabe praktische Vorschläge und Anregungen zur Umsetzung im Unterricht gegeben.
Weitere Titel von diesem Autor
Weitere Titel in dieser Kategorie
Kundenbewertungen
Schlagwörter
anregungen, kinderbuches, langstrumpf, deutschunterricht, behandlung, pippi, grundschule