Marktforschung

Ein einfuhrendes Lehr- und Ubungsbuch

Rainer Olbrich, Dirk Battenfeld, Carl-Christian Buhr, et al.

PDF
ca. 16,55
Amazon iTunes Thalia.de Weltbild.de Hugendubel Bücher.de ebook.de kobo Osiander Google Books Barnes&Noble bol.com Legimi yourbook.shop Kulturkaufhaus ebooks-center.de
* Affiliatelinks/Werbelinks
Hinweis: Affiliatelinks/Werbelinks
Links auf reinlesen.de sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Affiliate-Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommt reinlesen.de von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Springer Berlin Heidelberg img Link Publisher

Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft / Wirtschaft

Beschreibung

In kompakter und verständlicher Form führt das Buch in die wichtigsten Bereiche der Marktforschung ein. Aufbauend auf wissenschaftstheoretischen Grundzügen und einer Einführung in die Erforschung des Konsumentenverhaltens stellen die Autoren die Phasen und Methoden der Marktforschung dar, insbesondere multivariate Analysemethoden. Sie vermitteln dabei ein sehr klares Grundverständnis für die Planungsprozesse, ohne auf wissenschaftliche und mathematische Präzision zu verzichten. Mit ca. 70 Abbildungen, 30 Übungsaufgaben sowie umfangreichem Glossar.

Weitere Titel von diesem Autor

Kundenbewertungen