E-Public

Strategien und Potenziale des E- und Mobile Business im offentlichen Bereich

P. Blaschke (Hrsg.), W. Karrlein (Hrsg.), B. Zypries (Hrsg.)

PDF
ca. 45,67
Amazon iTunes Thalia.de Weltbild.de Hugendubel Bücher.de ebook.de kobo Osiander Google Books Barnes&Noble bol.com Legimi yourbook.shop
* Affiliatelinks/Werbelinks
Hinweis: Affiliatelinks/Werbelinks
Links auf reinlesen.de sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Affiliate-Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommt reinlesen.de von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Springer Berlin Heidelberg img Link Publisher

Naturwissenschaften, Medizin, Informatik, Technik / Datenkommunikation, Netzwerke

Beschreibung

E-Business und Mobile Business verandern massiv die Art und Weise, wie viele Geschaftsprozesse in Unternehmen und Organisationen ablaufen. Dabei spielen diese Veranderungen in immer groerem Mae auch in den gesamten offentlichen Bereich hinein, von der Verwaltung bis zur Regierung. E-Government oder E-Public sind Schlagworte, die nur durftig die Herausforderungen bezeichnen, die sich dahinter fur die Mitarbeiter wie auch fur die Burger und Unternehmen verbergen. Die Einfuhrung neuer E-Business- oder -Mobile-Losungen erfordert dabei eine Strategie fur neue Prozessmodelle, um das Potenzial im offentlichen Bereich zu nutzen. Die Besonderheit des Buches liegt in der praxisorientierten Darstellung strategischer und konzeptioneller Ansatze, die durch reale Praxisbeispiele unterstutzt wird. Es geht gezielt auf die Situation des offentlichen Sektors ein und zeigt, wie die notwendige Transformation zum E-Public-Sektor bewaltigt werden kann.

Weitere Titel in dieser Kategorie
Cover Icinga
Thomas Widhalm
Cover Icinga
Lennart Betz
Cover Rechnernetze
Ralf Lübben
Cover Rechnernetze
Ralf Lübben

Kundenbewertungen