Multimediales Lernen im Netz

Leitfaden fur Entscheider und Planer

Petra Gajewski, Beate Bruns

PDF
ca. 42,37
Amazon iTunes Thalia.de Weltbild.de Hugendubel Bücher.de ebook.de kobo Osiander Google Books Barnes&Noble bol.com Legimi yourbook.shop Kulturkaufhaus ebooks-center.de
* Affiliatelinks/Werbelinks
Hinweis: Affiliatelinks/Werbelinks
Links auf reinlesen.de sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Affiliate-Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommt reinlesen.de von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Springer Berlin Heidelberg img Link Publisher

Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft / Wirtschaft

Beschreibung

Die rasche Neuauflage wurde wegen des großen Erfolgs des Werks notwendig. Das Thema "Lernen im Internet" erzeugt momentan ein breites Interesse weit über den Kreis derjenigen hinaus, die sich üblicherweise mit Fortbildung beschäftigen. Vor allem im Bereich der betrieblichen Organisation unter Effizienzgesichtspunkten spielt es eine bedeutende Rolle. "Ist das Lernen mit Hilfe von Rechnernetzen eine für unser Unternehmen nützliche Innovation?" Dieses Buch bietet Entscheidungsträgern in der Wirtschaft eine umfassende doch kompakte Orientierung, die letztlich zur Beantwortung dieser facettenreichen Frage führen sollte. Für die weitere Analyse wird der Leser durch zahlreiche Checklisten, Analysen der bestehenden Lehrangebote, Hinweise auf weiterführende Literatur und Internetquellen unterstützt. Der notwendige Praxisbezug wird durch die einschlägige Berufs- und Gremientätigkeit des Autorinnenteams gewährleistet.

Weitere Titel von diesem Autor
Weitere Titel in dieser Kategorie
Cover Brand Planning
Andreas Baetzgen
Cover Vertriebsmanagement Kompendium
Prof. Dr. Harry Schröder
Cover Vertriebsmanagement Kompendium
Prof. Dr. Harry Schröder
Cover Controlling Management Kompendium
Prof. Dr. Harry Schröder
Cover Controlling Management Kompendium
Prof. Dr. Harry Schröder
Cover Overload
Holger Volland
Cover Guterverkehr kompakt
Wolfgang Stolzle
Cover Kalman-Filter
Sebastian Dingler
Cover Marketing
Manfred Bruhn

Kundenbewertungen